Referenzen
Film
Emsdetten In der Kiek In Tagespflege arbeitet ausgezeichnet, freundliches Personal, das hervorragend auf die Bedürfnisse meiner Mutter eingeht. Es werden anregende Gruppenspiele angeboten und der Teamgeist wird angeregt. Meiner Mutter schmeckt das Essen sehr gut und es wird eine ausgiebige Mittagsruhe angeboten. Günter Stegemann März 2022 „Wir freuen uns immer, wenn wir nach hier können. Hier wird immer so viel gelacht. Hier sind alle so nett und hilfsbereit. Zuhause ist man so alleine und hier sind wir in netter Gesellschaft“. Elisabeth und Hedwig Brinck März 2022 "Wegen Corona ist man so alleine - ich brauch Leute um mich. Jetzt durch Corona ist nix los. Meinen Schwägerin ist auch hier und meine Cousine, die sind so gut zufrieden, da wollt ich auch mal gucken. Ich bin froh, dass ich hier bin." Adolf Büchter März 2022 „Wie ich zu Kiek In kam“ Als meine Frau verstorben war, war für mich das schöne Leben zu Ende. Es wurde dunkel um mich herum. Ich vereinsamte immer mehr. So ging es nicht mehr weiter. Meine Familie hat den Besuch zur Tagespflege im Kiek In mit mir besprochen. Im Kiek In kam eine Phase des Gewöhnens, denn dort waren für mich alles Fremde. Langsam bekam ich wieder Mut. Im Kiek In wird regelmäßig gekegelt, gerätselt usw. Ja es bildete sich eine harmonische Gemeinschaft. Heute gehe ich mit Lust und Freude zum Kiek In unsere Pflegerinnen und Pfleger sind sehr umgänglich und machen jeden Spaß mit. Ich habe meinen inneren Frieden wiedergefunden, bin ausgeglichen und zufrieden. Alle freuen sich auf das neue Heim. Dazu herzlichen Glückwunsch Willi Stallmeier Emsdetten, Juni 2022 Unser Vater besucht seit April 2022 die Tagespflegeeinrichtung Kiek in. Er war anfangs skeptisch, ob es ihm gefallen würde. Nach einem Probetag war er schon so begeistert, dass er direkt zweimal die Woche die Einrichtung besuchen wollte. Die neuen Räume sind sehr einladend und man hat ein gutes Gefühl seine Angehörigen in diese Betreuung zu geben. Es werden verschiedene Spiele etc. angeboten, an denen unser Vater sehr gerne teilnimmt und auch anschließend noch mit Begeisterung davon erzählt. Beate Dieckmann / Heike Eickelkamp Emsdetten, Juni 2022 Meine Schwiegermutter besucht schon seit drei Jahren die Einrichtung Kiek in in Emsdetten. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Das Personal ist sehr nett und hilft ihr, wenn Sie Hilfe benötigt. Mittags steht den Tagepflegegästen ein separater Raum für die Mittagsruhe zur Verfügung. Sollte es einmal Gesprächsbedarf geben, kann man sich jederzeit an das Personal wenden. Wir können diese Einrichtung nur empfehlen! Beate Dieckmann